Auch dieses Jahr organisierte die SMV der GMS Bergatreute eine Lehrerumfrage – jedoch mit neuen Kategorien. Bereits vor den Faschingsferien wurde fleißig gebrainstormet und so durfte jede Schülerin und jeder Schüler der GMS eine Stimme vergeben.
Gesagt, getan – die Stimmen waren schnell vergeben und auch die Auswertung erfolgte schnell. Nach einer spannenden Wartezeit war es dann nach den Ferien endlich soweit – mit Krone und Urkunde ging es für die Schülerinnen und Schüler der SMV in die Klassen, um die entsprechenden Lehrkräfte zu krönen. Diese Kategorien gab es und wurden von folgenden Lehrkräften gewonnen:
Lehrerinnen mit dem besten Unterricht: Frau Zappe & Frau Gerhardt
Lehrerin mit dem schönsten Klassenzimmer: Frau Rogg
Sportlichster Lehrer: Herr Böhler
Witzigste LehrerInnen: Herr Reichle & Frau Schwarz
Fremdsprachentalent: Frau Rönspies
Lehrerinnen mit der besten Verbindung zu den Schülern: Frau Salerno & Frau Stassen
Größtes Energiebündel: Herr Binder
Mit großem Stolz durfte auch eine Kategorie an die Schulleitung vergeben werden. Selbstverständlich war die Punktevergabe an einigen Stellen sehr knapp und alle Lehrkräfte kamen mit ordentlich Punkten daher.
Wir freuen uns auf die nächste Umfrage.