Schulhausübernachtung und Weihnachtsverkauf der Klasse 8a

Am Dienstag, den 12. Dezember übernachtete die Klasse 8a in ihrem erst kürzlich bezogenen Klassenzimmer, im Neubau der Schule. Vor dem spaßigen Part für die Schüler/innen wurde allerdings fleißig gebastelt, gebaut und gebacken damit beim bevorstehenden Weihnachtsverkauf im Baumarkt OBI auch etwas verkauft werden konnte.

Im Anschluss gab es beim gemeinsamen Abendessen die wohlverdiente Pizza, welches den angenehmen Teil des Abends einläutete.

Am Samstag den 16. Dezember wurden von 10-18 Uhr die selbst hergestellten Gegenstände, wie zum Beispiel Engel aus Beton, Holzsterne und Weihnachtskekse im OBI verkauft. Zudem gab es leckere Crêpes, Kaffee und Kuchen. Durch die tolle Unterstützung der Eltern beim Backen und Durchführen des Verkaufs konnte die Klassenkasse etwas aufgebessert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.